CollaMask (Gesichtsmaske) ist die revolutionäre, auf Kollagen und Blauschlamm basierende Gesichtsmaske, die in der Kosmetik von Millionen von Frauen zur Faltenbekämpfung eingesetzt wird und vor allem die Nummer eins unter den Verbündeten gegen Hautalterung und Überpigmentierung ist.

Viele Frauen sind nicht in der Lage, die Zeichen der Zeit und im Laufe der Jahre die Haut beginnt zu zeigen, die ersten Anzeichen von Elastizität und Konsistenz, so sehr, dass es induziert wird, um auf kosmetische Chirurgie und Injektionen von Säure, Behandlungen, die oft schädlich und gesundheitsschädlich.

Die GlueMask Creme repariert nicht nur die Haut im Laufe der Zeit, sondern wirkt auch gegen vorzeitige Hautalterung und Austrocknung.

Seite Index Seite Index

Die GlulaMask Anti-Falten-Maske ist eine Creme in einer 75 ml Tube.  Die Maske FaceMask Glue Anti-Falten-Creme enthält nur natürliche Inhaltsstoffe, die nicht gesundheitsschädlich sind.

Die CollaMask Creme enthält keine gesundheitsschädlichen Inhaltsstoffe und deshalb finden wir keine Parabene, Farbstoffe oder Vaseline. Die Creme, die aus zertifizierten Inhaltsstoffen besteht, ermöglicht es Ihnen, sie auf allen Hauttypen zu verwenden, gibt intensive Ernährung und Feuchtigkeitspflege in allen Hautschichten, sorgt für einen glatten Effekt und im Laufe der Zeit werden Sie bemerken, dass die Falten beginnen zu absorbieren.

Die Gesichtsmaske FaceMask zeichnet sich durch natürliche Inhaltsstoffe aus und enthält keine Spuren von Paraffinen, Alkohol, Ölen oder tierischen Derivaten. Die CollaMaske verleiht der Haut einen feuchtigkeitsspendenden Effekt, ohne sie zu reizen.

Die folgenden Inhaltsstoffe befinden sich in jedem 75 ml Leim Maskencremetube:

Die CollaMask Anti-Falten-Maske sollte dreimal wöchentlich nur wie auf der Verpackung und nicht mit Heimwerkermethoden auf das Gesicht aufgetragen werden.

Die Maske sollte in diesem Modus angewendet werden:

Das Auftragen der Maske auf das Gesicht spendet der Haut Feuchtigkeit und beugt Austrocknung vor. Nach Angaben des Herstellers des Präparates stellten Frauen, die die Maske CollaMask FaceMask verwendet haben, nach zwei Wochen täglicher Behandlung die ersten Verbesserungen fest.

Die Gesichtsmaske Collamask hat nach mehreren klinischen Prüfungen (keine Tierversuche) keine Kontraindikationen oder Nebenwirkungen auf die Haut oder die Person, die sie verwendet. Die Creme darf nur auf allen Hauttypen verwendet werden, die auf der Verpackung angegeben sind und nicht bei Heimwerkermethoden oder Anwendungen.

Collamask enthält keine Chemikalien und besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen. Es wird nicht empfohlen, die Maske bei Allergien zu verwenden, die den einzelnen darin enthaltenen Komponenten bekannt sind.

Vorsicht: das Produkt außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren, bei Berührung mit den Augen mit viel Wasser spülen, nicht einnehmen und nach dem Öffnen des Produkts innerhalb von sechs Monaten konsumieren.

Unten sind einige Bewertungen auf den Foren von Menschen, die CollaMask Anti-Falten verwendet haben, und verlassen ihr Zeugnis nach der Verwendung des Produkts durch eine persönliche Überprüfung ihrer Erfahrung gefunden:

Fabrizia Uretti, 28 Jahre alt: Ich habe mich benommen, weil ich eine sehr trockene Haut habe und trotz so vieler Cremes habe ich nie etwas gelöst. Ich bin in der zweiten Woche der Behandlung und ich fange an, etwas Verbesserung auf meinem Gesicht zu sehen. Die Haut wirkt feuchtigkeitsspendender und weicher.

Tonia Torelli, 47 Jahre alt: Ich habe verschiedene Masken ausprobiert, aber das hat nicht nur mehr Produkt im Inneren und den Preis, sondern ist auch sehr duftig und weich auf der Haut. Ich trage es zweimal wöchentlich auf, besonders nahe der Augenkontur, wo ich Falten habe.

Teresa Iacobelli, 33 Jahre alt: Ich wurde vor dem Kauf telefonisch kontaktiert, wo der Betreiber das Produkt erklärte. Paket erhalten eine Woche nach der Bestellung, aber für persönliche Probleme konnte ich es nicht abholen. Ich habe eine zweite Bestellung aufgegeben und sie mit dem gleichen Timing erhalten. Ich machte die erste Anwendung feststellend, dass die Creme sehr dicht und nicht sehr duftend ist.

Die Anti-Falten-Maske CollaMask Face Mask Original-Produkt, ist nicht für den Kauf in Apotheke, Parapharmazie, Kosmetik-Shops oder auf Websites wie Amazonas, eBay und dergleichen. Das Original Collamask Originalprodukt wird nur auf der offiziellen Verkäuferseite zum Preis von 39€ mit 50% Rabatt verkauft.

Der Kauf der Glue Mask Anti-Falten-Maske ist sehr einfach und ausreichend: